Mit Grundeinkommen würden 42 Menschen

Weniger arbeiten...

Geschichten

  • Wahrscheinlich für sinnloses ausgeben....

    Fox's photo'
    Fox
    am 5.9.2020
  • ...vor allem meiner Gesundheit und meinen Kindern zu Liebe

    Palina's photo'
    Palina
    am 2.7.2018
  • ...und nur die Projekte begleiten, die ich auch begleiten möchte. Deren Inhalte für mich persönlich bedeutsam sind. So ist ein Maximum an Motivation vorhanden. Das steigert meine Qualität, das Arbeitsklima und die Zufriedenheit der Kunden. Existenzielle Ängste werden reduziert, das ermöglicht einen fokussierteren Blick auf die Arbeit. So meine Theorie. Von einem Gesamteinkommen in der Höhe zu leben, ist für mich jedoch nicht möglich.

    frank19842's photo'
    frank19842
    am 4.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…