Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

Mit ihrer Tochter verreisen

Geschichten

  • Leider bin ich in den letzten Jahren mehrfach umgezogen, dadurch bin ich immer noch ohne Arbeit und bekomme nur Hartz IV. Ich würde gerne meiner Tochter ein bisschen die Welt zeigen und für mich einen Job finden (eventuell Weiterbildung oder ähnliches).

    Betty's photo'
    Betty
    am 29.5.2017
  • Ich bin alleinerziehende Mutter einer 8 jährigen Tochter. Ich arbeite Tagsüber wenn meine Tochter in der Schule ist. Jedoch reicht das Geld leider nie um mit meiner Tochter mal in warme fremde Länder zufliegen. Oft fragt meine Tochter mich dann wenn Sie ein Flugzeug sieht wann wir das mal machen. Ich würde Ihr diesen Traum und schöne Erinnerungen gerne ermöglichen.

    JennySelina's photo'
    JennySelina
    am 19.8.2020
  • Ich bin alleinerziehende Mama,trotz des regelmäßigen Einkommens reicht das Geld vorne und hinten nicht..... Von verreisen oder Kurztripps kann keine Rede sein. Gerne würde ich meiner Tochter ihren größten Wunsch erfüllen und mit ihr ans Meer reisen.

    Gosia's photo'
    Gosia
    am 19.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…