Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
Mit weniger Sorgen leben

Geschichten
  • Ich würde meinen Kindern gerne Wünsche erfüllen.

  • Es geht vielen Menschen in Deutschland so, dass sie mit wenig Geld zurecht kommen müssen. Ich gehöre ebenfalls dazu, obwohl ich immer Vollzeit im sozialen Bereich gearbeitet habe. Man kommt leider schnell in so eine Lage, wie es mir ergangen ist. Ich möchte die Idee mit dem Grundeinkommen unterstützen, für mich selber und für andere Menschen, denen ich wünsche, mit weniger Sorgen leben zu müssen. Ich unterstütze das Projekt trotz wenig Geld im Monat mit 10€. Weil ich weiß, wie schwer es ist, mit wenig Geld klar zu kommen. Ich möchte nicht nur mir sondern auch anderen Menschen dazu verhelfen, dass Grundeinkommen zu gewinnen. Ein gutes Projekt. Ich selbst möchte einfach etwas durchatmen können, was meine Finanzielle Situation betrifft. Anderen wünsche ich das auch.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…