Mit Grundeinkommen würde Dayo
eine Reise zur Heimatinsel "Rügen" machen, da dies finanziell kaum noch möglich ist.

Geschichten
  • Ich würde auf Rügen mich mehr für den Natur- und Umweltschutz einsetzen & durch zielgesetzte Tätigkeiten, wie Werbung, darauf aufmerksam machen. Außerdem würde ich meinen Vater mit dem Geld finanziell etwas bereichern wollen, da er mir soviel schon geholfen hat. Desweiterin würde ich nach meiner nun abgeschlossen Grafiker-Ausbildung, meine Abschlussarbeit gern in die Tat umsetzen, die dafür zwingend einiges an Geld benötigt, denn es soll eine App zum Schutze aller Tiere entwickelt werden, für Haustiere, für Hotiere und für Wildtiere, für Menschen, die hier Hilfe und Neuigkeiten erfahren möchten. Ich möchte von dem Geld viel Gutes tun, Mensch & Tier unterstützen, und am Ende davon mal mir und meinem Hund eine entspannte kleine Reise ermöglichen. ♥ Am Ende gönne ich es jedem Menschen