Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen

meiner Familie etwas Gutes tun

Geschichten

  • Wir sind mehrere Kinder und meine Eltern haben immer alles für uns gegeben und ich würde denen gerne etwas zurück geben. Mit einer schönen Reise oder ein schönes Wochenende zusammen um mal etwas anderes zu sehen.

    Adriana76s Foto
    Adriana76
    am 31.8.2020
  • Mit vier kleinen Kindern ist immer viel los. Gerne würde ich jedem einzelnen was gutes tun und die Unterstützung ermöglichen, die Sinn macht.

    Uwes Foto
    Uwe
    am 15.9.2017
  • Denn sie kümmern sich so gut um mich! Vor allem meiner Mama würde ich gern eine Freude machen ,z.B in Form eines Urlaubs oder durch Unterstützung ihrer künstlerischen Vorhaben

    Sannikollis Foto
    Sannikolli
    am 30.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…