Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

Sorgenfrei studieren

Geschichten

  • mir ein Skelett kaufen zum üben und lernen

    Lena v Meer's photo'
    Lena v Meer
    am 24.11.2017
  • Ich könnte mal ohne schlechtes Gewissen ( weil nicht bei der Arbeit) für meine Klausuren lernen und meine Freundin öfter mal mit Geschenken überraschen :)

    Justkrueger's photo'
    Justkrueger
    am 30.5.2018
  • Ab Juli 2018 bin ich Mutter. Der Staat jedoch unterstützt mich nur im ersten Jahr nach der Geburt. Damit ich mein Studium fortführen und auch beenden kann, ist das bedingungslose Grundeinkommen eine große Chance für mich, um mein Kind nicht schon mit einem Jahr in fremde Hände geben zu müssen und gleichzeitig für unsere Ausgaben aufkommen zu können.

    Szani's photo'
    Szani
    am 1.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…