Mit Grundeinkommen würde Stephanie Diana

sich weiterbilden in Körperarbeit, Heilung, Spiritualität, Tantra.

Geschichten

  • Ich habe den inneren Ruf Neues zu wagen und möglicherweise neue Wege zu gehen. Diesem Ruf folgend habe ich mir 1 Jahr Auszeit von meiner Gemeinschaft genommen, um meinem Wunsch nach vertiefter Wissensaneignung in verschiedenen Bereichen zu folgen: - Spiritualität & Heilungswissen. - Tantra bzw. Bewusste Sexualität– Was ist das umfassende Potenzial der Sexualität und wie kann „Mensch“ das konkret erreichen? Die Verbindung von Eros & Spiritualität. - Körperarbeit – Wie können wir uns gesund und beweglich halten bis ins hohe Alter? Ich wünsche mir finanzielle Fülle, um diesem Weg frei und ungezwungen folgen zu können.

    Stephanie Dianas Foto
    Stephanie Diana
    am 21.4.2017