Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen

Studieren und reisen

Geschichten

  • Weil mir dieses Studium sehr viel gibt und gesellschaftlich, künstlerisch orientiert ist. Dazu ist es sehr umfangreich persönlichkeitsbildent. Das reisen werde ich mit der Arbeit in sozialen Einrichtungen ergänzen, da ich einen großen Wunsch verspüre pädagogisch zu arbeiten.

    Antonia's photo'
    Antonia
    am 16.11.2018
  • Weil Beides mir freude bereitet.

    Jan's photo'
    Jan
    am 22.3.2015
  • Mit 1000 Euro im Monat könnte ich ganz einfach mein Abendstudium bezahlen und gleichzeitig noch viele kleinere oder wenige größere Reisen zwischen den Semestern angehen. Ein wenig utopisch, aber wenns klappt wäre es schon cool :)

    Dopefish89's photo'
    Dopefish89
    am 7.9.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…