Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Beruhigt leben können

Geschichten
  • Durch Corona habe ich meinen Job verloren . Ich habe Existenz Ängste . Einen neuen Job Zu finden gestaltet sich schwierig . Ich leide Seit 15 Jahren an einer Angststörung / Depression die ich normalerweise gut im Griff habe wenn mein Leben einigermaßen im grünen Bereich verläuft. Das ich aber eventuell gezwungen bin irgendeinen Job anzunehmen der mir vielleicht schwer fällt um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, belastet mich schwer und wirkt sich wieder negativ auf meine Psyche aus . Ich bin nicht zu faul zum arbeiten . Im Gegenteil. Ich arbeite gern aber brauche die Freiheit mir die Arbeitsbedingungen nach meinen Bedürfnissen anpassen zu dürfen. Das hält mich gesund und glücklich

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…