Mit Grundeinkommen würde mnqe
..meinen Träumen endlich freien Lauf lassen.

Geschichten
  • Seit mehr als zehn Jahren bestreite ich meinen Lebensunterhalt in der Kreativ-/Werbebranche. Ich spüre Tag für Tag mehr wie mich dieses Leben nicht erfüllt und die Abhängigkeit an meinen aktuellen Job mich bremst. Ich würde gern mehr Energie in meine Ideen stecken und endlich den Weg erschließen der Mich verkörpert und glücklich macht. Oft habe ich schon darüber nachgedacht meinen Job nur noch als Teilzeitkraft auszuüben um mehr Zeit und Energie für meine persönliche Entwicklung zu haben, doch die Realität zeigt einem schnell auf, dass dies finanziell nicht zu stämmen wäre. Ich hoffe sehr, dass ich einmal das Glück erleben darf etwas Rückenwind zu erhalten um auf den Weg zu kommen der mich persönlich richtig erfüllt.