Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

ihr Auto reparieren lassen

Geschichten

  • wir haben 5 Kinder großgezogen. Mein Mann ging mehr als 20 Jahre im Dreischichtsystem arbeiten und trotzdem lag unser Familieneinkommen unter dem HartzIV - Einkommen. Seit einigen Jahren ist mein Mann EU-Rentner, und ich gehe für Mindestlohn arbeiten.

    ReNi63's photo'
    ReNi63
    am 16.11.2020
  • Oder mich nach einem guten Ersatz umschauen. Ohne Auto ist man hier im ländlichen Raum doch sehr eingeschränkt.

    Relaxa's photo'
    Relaxa
    am 19.8.2020
  • Mein Auto ist von 1995. Sie heißt Peggy-Sue und ist eine treue Seele. Ich würde ihr noch gerne ein noch langes Leben ermöglich, doch leider bekommt sie langsam das ein oder andere Wehwehchen.

    Mesotti's photo'
    Mesotti
    am 16.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…