Mit Grundeinkommen würde Maria Alice
...von karmakiosk Leben.

Geschichten
  • Seit 2010 nähe ich Yoga- und Meditationszubehoer. Erst habe ich in Teilzeit mein Gewerbe angemeldet und seit 2014 endlich in Vollzeit. Aus mein Hobby wollte ich unbedingt was großes machen und davon Leben. Ich kann immer noch nicht davon Leben, ch bin aber immer noch davon überzeugt das bei karmakiosk ein großes Potenzial dahinter steckt, daher ich würde ein Grundeinkommen sehr Gut gebrauchen, denn ich will nicht aufgeben. Leider fehlt mir das Geld für Werbung, Vertrieb, bessere Internetseite, Material Einkauf und Miete für eine größere Werkstatt. Zur Zeit habe ich ein Atelierplatz auf der Deisterstr. 40, 30451 Hannover. Ich wäre sehr Dankbar ein Grundeinkommen zu gewinnen um einfach weiter oder endlich von karmakiosk Leben zu können. Viele Grüße Maria Alice Spenner

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…