Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen

spenden.

Geschichten

  • Ich unterstütze schon ein kleines Hilfsprojekt in Kenia, das eine Schule aufgebaut hat und die in der community lebenden Frauen dabei unterstützt, ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Dabei habe ich eine Patenschaft für ein kleines Mädchen übernommen und würde dies gerne noch ausbauen.

    Annes Foto
    Anne
    am 17.12.2018
  • Ein kleinen Teil des Grundeinkommens würde ich eben in solche Projekte wie "MeinGrundeinkommen" einleiten, gleichzeitig aber auch in meine Lieblingsschaffenden auf Patreon. Und zu guter Letzt mein Herzensthema: Bildung. Ich würde den Bildungsprojekten "Serlo" und "climb" ebenfalls monatlich und konstant spenden wollen.

    Gnarkson s Foto
    Gnarkson
    am 3.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…