Mit Grundeinkommen würde Gaia
ihrem Traum von einem veganen Bio-Lebenshof etwas näherkommen.

Geschichten
  • Update: einen Schritt weiter bin ich: 1 Haus, 1 Scheune, 1 Garten & 1 Acker gehören zum Teil uns, zum Teil der Bank. Die Gebäude müssen nun saniert & renoviert werden. Hierfür fehlt noch das Kleingeld. Der Job ist bald zuende, Zeit hab ich also dann erst mal genug. Ich liebe Kinder, Tiere & Pflanzen. Derzeit habe ich einen Bürojob.... Gut, immerhin selbstbestimmt in Teilzeit. Insofern lebe ich schon im Luxus. Ich habe etwas Zeit. Leider fehlt mir noch die Möglichkeit meinen Traum vom Lebenshof mit einigen verschiedenen Tieren Wirklichkeit werden zu lassen. Ein offener Hof, ein Lebensraum in dem Mensch und Tier sich auf Augenhöhe begegnen können. Ein kleines Paradies für alle Wesen. Mit der Möglichkeit auszuprobieren, was Mensch so alles essen kann - aus rein pflanzlichen Zutaten :)