Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
Meiner Berufung folgen

Geschichten
  • Vergangenes Jahr hab ich bei der Rehabilitation nach schwerer Krankheit heilsame Erfahrung mit Musik- und Klangtherapie gesammelt. Diese Erfahrung möchte ich in die Praxis umsetzen und somit nutzen um anderen Menschen in schweren Zeiten eine Hilfe zu sein.

  • Seit 10 Jahren unterrichte ich Yoga- Menschen interessieren mich sehr, noch tiefer als es von einer Yogalehrerin gebraucht wird. Ich würde mit dem Grundeinkommen versuchen meinen Traum, eine Ausbildung zur Körpertherapeutin zu machen zu verwirklichen. Mir einen kleinen Raum mieten und endlich therapeutisch Menschen helfen zu können.

  • Mit dem Grundeinkommen könnte ich meiner Berufung in der aquatischen Körpertherapie folgen und damit vielen Menschen helfen in die Ruhe zu finden und ihren Stress abzubauen.