Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Wieder versuchen die Welt zu retten

Geschichten

  • Mein Konto ist leer, und ich habe Angst an Dingen zu arbeiten, wofür man nur Steine in den Weg gelegt kriegt wenn man das tut. Ich habe einige herbe Enttäuschungen erlitten in den letzten Monaten und fühle mich dadurch dazu gezwungen Zugeständnisse an eine Sache machen zu müssen, die ich nicht für unterstützenswert halte. Ein Grundeinkommen würde mir die Sicherheit vermitteln mehr auf mich selbst zu vertrauen und es weiterhin zu versuchen dafür zu arbeiten, was ich für richtig halte und nicht was andere von mir wollen, damit ich weiter meine Rechnungen bezahlen kann. EDIT:ui, das ist aber alt :D hab fast vergessen, das die Welt noch gerettet werden muss und ich mal das Selbstvertrauen hatte das anzupacken xD

    Hans-Christian Eicks Foto
    Hans-Christian Eick
    am 15.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…