Mit Grundeinkommen würden 101 Menschen

ihre Familie finanziell unterstützen

Geschichten

  • Wir hatten schon immer einen Bauernhof, auf dem es viel zutun gab und in den das ganze Geld meiner Eltern floss. Und dennoch haben sie uns Kinder finanziell unterstützt wo sie nur können, selbst wenn sie selbst viel zu knapp dran waren. Das würde ich Ihnen gerne zurückgeben können.

    EnjaMaris Foto
    EnjaMari
    am 11.7.2018
  • Weil uns seit dem Tod meiner Mutter einfach Geld fehlt. Wir kommen einfach nicht über die Runden und ein bedingungsloses Grundeinkommen würde uns einfach besser über Wasser halten

    Waldelses Foto
    Waldelse
    am 16.11.2020
  • Weil meine Schwester Alleinerziehend und ohne Job ist. Meine Eltern beide nur Rente empfangen und keine großen Sprünge machen können. Wenn noch etwas übrig ist, würde ich meinen 3 Freundinnen, die jeweils 1 Kind haben, etwas größere Geldgeschenke machen wollen.

    Lajanisjs Foto
    Lajanisj
    am 25.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…