Mit Grundeinkommen würden 127 Menschen
ihre Familie finanziell unterstützen

Geschichten
  • Wir hatten schon immer einen Bauernhof, auf dem es viel zutun gab und in den das ganze Geld meiner Eltern floss. Und dennoch haben sie uns Kinder finanziell unterstützt wo sie nur können, selbst wenn sie selbst viel zu knapp dran waren. Das würde ich Ihnen gerne zurückgeben können.

  • Weil uns seit dem Tod meiner Mutter einfach Geld fehlt. Wir kommen einfach nicht über die Runden und ein bedingungsloses Grundeinkommen würde uns einfach besser über Wasser halten

  • Weil meine Schwester Alleinerziehend und ohne Job ist. Meine Eltern beide nur Rente empfangen und keine großen Sprünge machen können. Wenn noch etwas übrig ist, würde ich meinen 3 Freundinnen, die jeweils 1 Kind haben, etwas größere Geldgeschenke machen wollen.