Mit Grundeinkommen würden 39 Menschen

ihre Familie finanziell unterstützen

Geschichten

  • Wir hatten schon immer einen Bauernhof, auf dem es viel zutun gab und in den das ganze Geld meiner Eltern floss. Und dennoch haben sie uns Kinder finanziell unterstützt wo sie nur können, selbst wenn sie selbst viel zu knapp dran waren. Das würde ich Ihnen gerne zurückgeben können.

    EnjaMari's photo'
    EnjaMari
    am 11.7.2018
  • Meine Familie hat einiges an Kummer aufgrund von finanziellen Engpässen und ich würde ihnen sehr gerne helfen können, diesen Kummer und Sorgen in mehr Lebensfreude umwandeln zu können

    Jan's photo'
    Jan
    am 29.10.2019
  • Meine Eltern haben als Landwirte mit einem kleinen Bauernhof immer sehr viel arbeiten müssen, um uns Kindern eine gute Bildung zu ermöglichen. Ich möchte ihnen nun das Rentendasein etwas erleichtern. Leider wird die mühevolle Arbeit der Bauern nicht so hoch angerechnet und sie erhalten sehr wenig Rente.

    Radlmadl8's photo'
    Radlmadl8
    am 18.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…