Mit Grundeinkommen würde Georgina

Erstmal ihren Campingplatz fürs ganze Jahr bezahlen

Geschichten

  • Mein Freund hat mich damit alleine sitzen gelassen und ich hänge sehr an dem Campingplatz weil ich sehr oft mit meinen Enkelkindern dort hin fahre. Wir bleiben immer einige Nächte, fahren Fahrrad, gehen schwimmen, grillen, spielen Spiele. Fühlen sich alle wohl in der Natur, sind viel im Wald. So wie es jetzt ist kann ich ihn alleine nicht bezahlen und wir wären alle sehr traurig wenn ich den Platz aufgeben müsste. Meine Enkelkinder haben ihren eigenen kleinen Wohnwagen, den wir schön bunt gestaltet haben. Es ist einfach Lebenswichtig dort für uns. Und wir könnten uns auch mal Kino und Zoo leisten. Ich verdiene nur 1000,-€ und da kann man nach Abzug laufender Kosten nicht viel mit unternehmen. Mir würde das Grundeinkommen sehr sehr viel Lebensqualität geben.

    Georgina's photo'
    Georgina
    am 23.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…