Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
ihren Vater finanziell unterstützen

Geschichten
  • Mein Vater hat in seinem Leben alles für meine Mutter und mich getan. Nachdem sie verstorben ist liegt mir nichts mehr daran, als ihm das iwie alles zurück geben zu können und daher hoffe ich auf eine Möglichkeit hierüber. Vielen Dank für diese tolle Chance!

  • Dieser ist schwer krank und leidet seit über 10 Jahren an COP im Endstadium er wurde vor 4 Jahren transplantiert und hat jetzt seit der corona Impfung eine chronische abstoßung der Lunge mit dem Geld würde ich ihm Urlaub und andere Sachen ermöglichen wollen damit er noch ein möglichst schönes Leben hat und um ihm damit eine Freude zu machen auch wenn die Gesundheit nie wieder hergestellt werden kann durch Geld aber das liegt mir sehr am Herzen

  • Da mein Vater durch die Insolvenz damals nur eine sehr geringe Rente hat würde ich ihm herne helfen, weil er immer für uns da ist