Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

ihren Vater finanziell unterstützen

Geschichten

  • Weil er früher immer gearbeitet und alles getan hat um uns Kindern alles zu ermöglichen. Dann wurde er krank,hat alles verloren und steht nun selbst am Existenzminimum. Mit einem Teil des Geldes würde ich ihn gerne monatlich unterstützen,um ihm etwas zurück zu geben.

    Anmethevs Foto
    Anmethev
    am 27.7.2017
  • Mein Vater hat in seinem Leben alles für meine Mutter und mich getan. Nachdem sie verstorben ist liegt mir nichts mehr daran, als ihm das iwie alles zurück geben zu können und daher hoffe ich auf eine Möglichkeit hierüber. Vielen Dank für diese tolle Chance!

    HamburgerKevs Foto
    HamburgerKev
    am 20.1.2019
  • Da mein Vater durch die Insolvenz damals nur eine sehr geringe Rente hat würde ich ihm herne helfen, weil er immer für uns da ist

    Pamelias89s Foto
    Pamelias89
    am 11.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…