Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

Mehr Zeit für ihre Tochter haben

Geschichten

  • Endlich mehr Zeit für Träume, Ziele, Werte, Tochter und L(i)eben!

    Emtraum's photo'
    Emtraum
    am 14.7.2017
  • Da ich Vollzeit arbeiten muss, um unsere Wohnung usw. zu finanzieren, muss meine Tochter bis 16 Uhr in den Hort. Dadurch bleibt wenig Zeit für uns oder auch für andere Aktivitäten. Auch Urlaub ist trotz allem schwer zu finanzieren

    Niro82's photo'
    Niro82
    am 11.4.2018
  • Da ich seit fast 6 Jahren alleinerziehend bin und ich durch mehrere Operationen und anderen gesundheitliche Problemen nicht so Leistungsfähig bin, habe ich trotz zweier kaufmännischer Ausbildungen, wenig Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Ich würde mit dem Gewinn sorgsam umgehen, die Zeit nutzen um mich noch mehr für meine Tochter da sein.

    Alleinerziehender 's photo'
    Alleinerziehender
    am 13.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…