Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

ihr Auto reparieren lassen

Geschichten

  • Wir haben nicht soviel Glück mit unseren Autos. Bis jetzt hatten wir immer nur kleines Geld um notdürftige Autos zu kaufen. Dann wurde ich schwanger und wir brauchten ein kinderfreundliches/sicheres Auto,dafür habe ich dann meine Eltern um Hilfe gebeten. Sie haben mir das Geld für ein Audi A4 gegeben. Habe den dann gekauft und etwas später festgestellt das die Heizung nicht funktioniert. Ich war in der Werkstatt und die Reperatur wurde über 1000€kosten. Die würde ich mit dem Gewinn reparieren lassen und was dann noch so anfällt.

    Christina's photo'
    Christina
    am 25.9.2018
  • Weil ich es mir bisher nicht leisten konnte

    Rachel's photo'
    Rachel
    am 23.11.2020
  • Weil ich aufgrund von Krankheit kaum Geld für Reparaturen etc. habe. Da könnte ich mal aufatmen

    Elke Blessing's photo'
    Elke Blessing
    am 16.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…