Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

in Ruhe studieren können.

Geschichten

  • Wenn das Geld fehlt dann muss man das Studium leider unterbrechen, mit dem Grundeinkommen würde ich wieder weiter studieren können.

    Students Foto
    Student
    am 2.12.2019
  • Das Grundeinkommen ist eine tolle Idee und würde mir helfen mein Studium zu finanzieren. Ich wollte immer schon studieren und werde im Wintersemester, wenn alles gut läuft, anfangen. Jedoch hat man im Studium leider finanzielle Probleme und durch das Grundeinkommen wird das einem leichter gemacht. Denn Bildung gehört zu den wichtigsten Aspekten des Lebens. Je mehr gebildete Menschen, desto besser die Zukunft eines Landes und die Lebensqualität.

    Ziks Foto
    Zik
    am 24.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…