Mit Grundeinkommen würde Good Life

ein neues glückliches Leben beginnen.

Geschichten

  • Ich bin arbeiten und alleinerziehend mit 2 fabelhaften Mädchen (11,6), deren Kindsvater keinen Unterhalt zahlt und sich nicht kümmert. Silvester 2015 habe ich den Mann meines Lebens kennengelernt und wir würden gerne das Pendeln zwischen Berlin und Potsdam beenden und zusammen mit seinen 2 Kindern in Potsdam unseren neuen Lebensmittelpunkt als Patchworkfamilie gründen. Da er seine Kinder wochenweise bei sich hat, brauchen wir für den Start eine gute Wohnung und fehlende Möbel. Und meine Kinder waren die letzten 3 Jahre ´´nur´´ tageweise im ´´Kultururlaub´´ in Dresden, Weimar und Potsdam und möchten gern mal nach Dänemark oder Spanien.

    Good Life's photo'
    Good Life
    am 24.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…