Mit Grundeinkommen würden 40 Menschen
ein Buch schreiben.

Geschichten
  • Seit einigen Jahren beschäftigt mich das Thema BGE, ich bin überzeugt davon, dass dieses Konzept in großem Stil funktionieren kann und die Hängematten- und Müllmann-Bedenken keine richtigen Gegenargumente sind. Ich erhoffe mir durch das BGE ein Freiheitsgefühl, sodass ich mein Buch schreiben und der Gesellschaft etwas zurückgeben kann. Und ich wünsche mir dieses Freiheitsgefühl für alle Menschen, damit keiner mehr Existenzängste haben braucht und sich jeder selbst verwirklichen kann.

  • oder vielleicht kurz Geschichten. Ich würde ein Kurs machen um meine Schreiben zu verbessern.

  • Ich würde noch teilzeit Arbeiten gehen, und in der mit dadurch frei gewordenen Zeit möchte ich ein Buch schreiben, Science-fiction und Umweltschutz. Ich habe schon angefangen, das halbe Manuskript liegt in der Schublade..... aber ich schaffe es zeitlich nicht fertig...