Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

ein Buch schreiben.

Geschichten

  • Ich würde gerne ein Buch zur Motivation und Disziplin schreiben, um damit Menschen zu helfen ein besseres Leben zu führen.

    Alex's photo'
    Alex
    am 13.11.2019
  • Ich würde ein Buch über kinder, die in kinderheimen (mit ihnen zusammen) aufgewachsen sind schreiben

    Lennpie's photo'
    Lennpie
    am 12.8.2018
  • Ich schreibe gerne. Ich liebe schreiben. Ich fände es allerdings viel schöner, wenn ich mir selbst aussuchen könnte, was wichtig ist und das nicht mehr durch meinen Arbeitgeber vorgeben lassen: ich möchte mich intensiv damit auseinandersetzen, wie Menschen ihr Leben "anders" gut ausgestalten können. Irgendwie weiß das keiner so richtig.

    massani's photo'
    massani
    am 23.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…