Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
ihr Haus weiter sanieren.

Geschichten
  • Ich würde mit den zusätzlichen Einkommen unser Haus weiter sanieren so das unsere Kinder jeder ihr eigenes Zimmer bekommen. Wir haben uns vor 6 Jahre ein Haus gekauft, alleine ausgebaut aber leider hat das Geld nicht gereicht um für jedesnkind ein Zimmer auszubauen. So das die zwei großen Mädels (14 und17) sich ein Zimmer teilen und unsere kleine Tochter ein ganz kleines Zimmer hat was eigentlich als Abstellkammer gedacht war. Mein Freund und ich gehen beide arbeiten aber leider sind die Lebenshaltungskosten so hoch das am Ende des Monats kaum was von dem Geld übrig bleibt. Außerdem müsste unser Haus ganz dringend vorne verputzt werden da wir Feuchtigkeit im Haus haben. Wir haben zusammen vier Kinder (4,12,14,17 Jahre alt) die Mädels wurden sich riesig freuen wenn sie eigene Zimmer bekomme