Mit Grundeinkommen würde Sarah

die DKMS weiter unterstützen!

Geschichten

  • Erst gestern war ich als Helfer bei der Registrierungsaktion der DKMS in Berlin Karow dabei. Ich selbst bin schon seit mehreren Jahren registriert und typisiert, seitdem warte ich auf meinen Einsatz als Stammzellspender. Um die DKMS nebenher weiterhin zu unterstützen, war ich jetzt schon zum 2. Mal als Helfer in der Datenerfassung bei einer solchen Registrierungsaktion dabei. Es ist so ein gutes Gefühl zu helfen - gemeinsam haben wir über 1200 neue Spender erfasst - Wahnsinn! Eine finanzielle Unterstützung ist mir leider (noch) nicht möglich, da ich nach dem Studium erst noch im Berufsleben Fuß fassen muss. Natürlich würde das Grundeinkommen auch mein Leben verändern und dabei erleichtern. Ich könnte z.B. meine Familie öfter besuchen (Zugtickets können ganz schön teuer sein) [...]

    Sarah's photo'
    Sarah
    am 24.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…