Mit Grundeinkommen würden 22 Menschen

mehr Zeit für soziale Projekte haben

Geschichten

  • ...und das Studium meiner Brüder mitfinanzieren

    Karinas Foto
    Karina
    am 1.6.2016
  • Momentan absolviere ich mein FSJ und studiere anschließend Medizin. Beide Tätigkeiten sind sehr zeitaufwändig. Zu meinem Medizinstudium möchte ich weiterhin engagiert bleiben, allerdings ist es schwierig mit Studium, Geldverdienen und seine eigenen Interessen und Hobbies mit sozialen Hilfsprojekten unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht kann das Grundeinkommen in einem Aspekt herauszunehmen:)

    TMetaschs Foto
    TMetasch
    am 23.5.2016
  • Ich liebe es, mich um andere zu kümmern und so könnte ich mich mehr engagieren.... mit finanziell gestärktem Rücken

    Leseliesels Foto
    Leseliesel
    am 19.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…