Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen
ihr Studium bezahlen.

Geschichten
  • Wie ich selbst lernen durfte wird in der Pflege, und in anderen Berufen, zu wenig Wert auf die psychische Hygiene gelegt. Darunter versteht sich eine schlechte "Work-Live Balance", sowie Überlastung der Mitarbeiter und dies nicht erst seit der Corona Zeit. Dem möchte ich als Entspannungstherapeut entgegen gehen, nachdem ich mir das Studium leisten kann.

  • Mittlerweile habe ich mein Studium beendet und abbezahlt. Darum wäre es jetzt eher die ein oder andere Weiterbildung.

  • Mit dem Grundeinkommen könnte ich mich voll auf mein Studium konzentrieren. Das wäre eine große Erleichterung, wenn ich mir keine Gedanken mehr über die Finanzierung machen müsste. Dann könnte ich mich ganz der Mathematik hingeben =)

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…