Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen

Weitere Grundeinkommen unterstützen

Geschichten

  • Sollte sich die finanzielle Situation deutlich verbessern, wäre ich auch gerne bereit weitere Grundeinkommen zu unterstützen. 1000€ sind eine enorme Steigerung des monatlichen Familieneinkommens. Ich denke nicht das sich dadurch unser Lebensstandart groß verändert. Auch kleine Summen können schon viel bewegen. Daher wäre ich auch bereit, den Teil der übrig bleibt wieder zu spenden.

    Christian Mais's photo'
    Christian Mais
    am 11.9.2018
  • Eine tolle Idee, die fortgeführt werden sollte :)

    toli's photo'
    toli
    am 27.2.2019
  • Das Leben ist ein Kreislauf, und es sucht immer den Ausgleich. Ich habe erlebt, dass ich andere unterstützt habe, ohne viel nachzudenken. An einer anderen Stelle in meinem Leben wurde ich unerwartet reich beschenkt. Das hat große Dankbarkeit in mir geweckt. Ich würde von meinem Gewinn immer etwas abgeben, um andere an meinem Glück teilhaben zu lassen

    Alleswirdgut's photo'
    Alleswirdgut
    am 10.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…