Mit Grundeinkommen würden 36 Menschen

Weitere Grundeinkommen unterstützen

Geschichten

  • Sollte sich die finanzielle Situation deutlich verbessern, wäre ich auch gerne bereit weitere Grundeinkommen zu unterstützen. 1000€ sind eine enorme Steigerung des monatlichen Familieneinkommens. Ich denke nicht das sich dadurch unser Lebensstandart groß verändert. Auch kleine Summen können schon viel bewegen. Daher wäre ich auch bereit, den Teil der übrig bleibt wieder zu spenden.

    Christian Maiss Foto
    Christian Mais
    am 11.9.2018
  • Ich hätte Zeit, mich mehr sozial einzusetzen, z.B. in der Mädchenarbeit Ich könnte auch mal kostenfreie Vorträge und Workshops für bedürftige Gruppen halten.

    Nessienesquicks Foto
    Nessienesquick
    am 18.1.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…