Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
gesund werden!

Geschichten
  • Ich kann für mein Schaffen und meine Arbeit brennen. So im Jahr 2015 ausgebrannt. Burnout. Um einen Burnout wirklich zu heilen, und damit meine ich nicht allein die Tatsache wieder arbeitsfähig zu sein, muss man seinen Lebensstil, seine Muster durchbrechen und an die jeweiligen Ressourcen anpassen. In meinem Fall nicht möglich, oder nur sehr schwer und schleppend, weil man ja immer irgendwie MUSS....zumindest finanziell gesehen. Hätte ich ein Grundeinkommen, wäre die Angst vor finanziellen Engpässen nicht so groß und ich könnte aus dem MUSS ein DARF machen! Indem ich eine zu mir passende Ausbildung anstreben und meine Selbstständigkeit ausbauen könnte. Finanzielle Absicherung = ohne Angst = keinen Stress = Gesundung und Erfolg! Was für ein TRAUM!!!