Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen

ihre Ausbildung finanzieren.

Geschichten

  • Ich möchte per Fernstudium eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin machen, weil die Ernährung so wichtig ist und wir gegen so viele Krankheiten vorbeugen können oder sie sogar heilen können. Viele Menschen wissen nur leider nicht wie und was sie mit schlechter Ernährung ihrem Körper antun. Ich möchte diesen Menschen helfen, ich möchte Menschen helfen gesund zu werden oder zu bleiben, nebenbei möchte ich diverse Trainer scheine machen um das ganze Thema auch sportlich abdecken zu können. 😊

    SvenjaHilde's photo'
    SvenjaHilde
    am 8.3.2020
  • Ich möchte eine PsychotherapeutInnen-Ausbildung machen, allerdings werden durch den Verdienst nur die Grundlebenskosten abgedeckt. Hätte ich ein BGE, dann könnte ich mich voll auf meine Ausbildung konzentrieren und sie bestmöglich abschließen (und nebenbei das Leben natürlich genießen)...

    El Isadora 's photo'
    El Isadora
    am 2.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…