Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

Kündigen

Geschichten

  • Und versuchen meine Ideen zu kanalisieren und konkretisieren um davon zu leben.

    Thomas's photo'
    Thomas
    am 26.4.2017
  • und mir einen neuen Job suchen

    Pepper984's photo'
    Pepper984
    am 28.10.2019
  • Und erst einmal eine Reise für 3 Monate in den Norden Unternehmen. Um eine andere auf die wichtigsten Dinge im Leben gerichtete Lebensweise kennen zu lernen. Um endlich aus meinen Depressionen raus zu kommen. Dann würde ich mir eine Wohnung suchen und ganz viel Dinge, essen kochen Brot backen Sport machen etc. In meinen Alltag integrieren und dann überlegen was ich der Gesellschaft zurück geben kann. In Form von soziale Arbeit studieren oder Jugend Arbeit leisten und ins Tierheim gehen. Wohltätig arbeiten. Das würde ich sehr gerne. Ubd mir endlich die Haare grün färben!!!! ;) einfach aus diesen Gesellschafttlichen Verpflichtungen aussteigen und wieder lebendig Leben was wirklich wichtig ist für mich. Individualität, liebe, Nächstenliebe, Förderung. Gutes Sport und Nahrung für den

    Nicolinamy's photo'
    Nicolinamy
    am 14.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…