Mit Grundeinkommen würde Apu

evtll. mit Mitte Dreissig noch einmal eine Ausbildung im Ökolog. Landbau beginnen...

Geschichten

  • Ich habe nach einer sehr schwierigen Zeit im Jahr 2017 meine beruflichen Zelte im Garten- und Landschaftsbau abgebrochen und mich aus verschiedenen Gründen für einen Neustart entschieden. Nach meinem 1. Lehrjahr auf einem Gärtnerhof der nach dem Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft arbeitet, bin ich nun auf einem Biohof beschäftigt, der sich mit der ökologischen Saatzucht beschäftigt. Im März 2018 habe ich die Freie Ausbildung zum biolog.-dyn. Gemüsegärtner begonnen und bin mit 36 Jahren in meinen Traumberuf gestartet. Nah an der Natur, mit dem Züchten und Anbau von biologisch-dynamischen Gemüse betraut und mit Herzblut und Leidenschaft dabei.

    Apu's photo'
    Apu
    am 24.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…