Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

ihre Ausbildung zum Rettungssanitäter finanzieren

Geschichten

  • Wenn ich je gewinnen sollte nutze ich das Geld um meinen Traum Job zu bekommen bzw von dem Geld würde ich meine Ausbildung zum Rettungssanitäter bezahlen um anderen Menschen endlich richtig helfen zu können nicht nur Ehrenamtlich.

    DJ-Borsties Foto
    DJ-Borstie
    am 14.4.2020
  • Ich bin seid 9 Jahren ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz tätig und möchte mich jetzt sehr gerne im Bereich Rettungsdienst weiterbilden.

    Pandros Foto
    Pandro
    am 6.6.2021
  • Da es schwierig ist neben dem Beruf diese Ausbildung zu machen und zu finanzieren ist. Aus diesem Grund ist es für mich schwierig meinen Wunsch umzusetzen.

    Michaela Linseisen s Foto
    Michaela Linseisen
    am 17.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…