Mit Grundeinkommen würde Katja

als alleinerziehende Mutter ihre Selbstständigkeit in ihren Traumberuf finanzieren.

Geschichten

  • Es hat lange gedauert, bis ich mich aus dem klassischen Gesellschaftssytem gelöst habe, um meinen eigenen Herzensweg zu gehen. Mit meiner Arbeit als Yogalehrerin unterstütze ich jeden Tag Menschen jeden Alters dabei, sich selbst wahrzunehmen, sich und ihren Weg zu erfahren und umzusetzen oder auch einfach nur achtsam und liebevoll zu sich selbst zu sein. Als alleinerziehende Mutter reicht die Finanzierung meines Unterrichts aber vorn und hinten nicht, um in einer ausgewogenen Balance zu sein. Dabei würde mich das bedingungslose Grundeinkommen sehr sehr sehr sehr sehr unterstützen.

    Katja's photo'
    Katja
    am 25.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…