Mit Grundeinkommen würde Wolfsnixe

...endlich das tun was ihr Herz und ihre Seele zum leuchten bringt.

Geschichten

  • Nach 25 Jahren als leitende Führungskraft in verschiedenen Branchen und Bereichen bin ich an einem Punkt wo ich kaum noch Land für mich sehe. Ich bin in die Selbständigkeit gegangen, jedoch machen mich die Existensängste so fertig das ich manchmal ganz starr bin vor Angst.... meine Einnahmen reichen von vorne bis hinten nicht um die wichtigsten Kosten zu decken. Wenn ich ein Grundeinkommen hätte, würde ich mir erstmal meinen Traum erfüllen. Dieser ist in der Natur zu sein, Früchte und Kräuter zu sammeln. Ich kreiere und mache leidenschaftlich gerne grüne Smoothies, Marmeladen, Gelees, Eis, Eintöpfe aus Naturzutaten (schon mal einen Gierschauflauf gegessen, TRAUMHAFT) etc. Ich würde mir Gemüse und Obst anbauen und kranke Wildtierbaby's zum Auswildern großziehen. UND EIN BUCH SCHREIBEN. LG S

    Wolfsnixes Foto
    Wolfsnixe
    am 8.5.2017