Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

ihren Kindern die Welt zeigen.

Geschichten

  • Reisen ist einfach wunderbar. <3

    SamMoAn's photo'
    SamMoAn
    am 8.5.2017
  • Ich würde mir meine Familie in jeder freien Minute schnappen, über die Stadtgrenzen hinaus reisen und uns umschauen. Sehen, wie andere Menschen leben, in nahe und fremde Städte reisen, den Kindern auch einmal den großen Wunsch erfüllen und in ein Flugzeug steigen. Den Alltag hinter uns lassen und den Horizont erweitern. Um dann mit neuen Ideen und angereichert in den anstrengenden Alltag zurückzukehren. DAS würde ich gerne tun.

    Rese's photo'
    Rese
    am 14.11.2017
  • Ich selbst war als Kind nie Weiter im Urlaub als in Dänemark. Gern würde ich meinen Kindern mehr die Welt zeigen.

    nickymaus90's photo'
    nickymaus90
    am 5.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…