Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen
ihren Kindern die Welt zeigen.

Geschichten
  • Interkulturelle Akzeptanz und Weltmensch werden und sein basiert auf der Verständigung zwischen Kulturen. Einen stetigen Austausch zu fördern und dazu beizutragen die Welt zu einer gemeinsamen zu gestalten ist für mich ein großes übergeordnetes Ziel. Täglich Versuche ich einen Beitrag dazu zu leisten und könnte durch das Grundeinkommen mehr meiner Energie für meine Ehrenämter aber auch für meine Kinder aufbringen.

  • Ich würde mir meine Familie in jeder freien Minute schnappen, über die Stadtgrenzen hinaus reisen und uns umschauen. Sehen, wie andere Menschen leben, in nahe und fremde Städte reisen, den Kindern auch einmal den großen Wunsch erfüllen und in ein Flugzeug steigen. Den Alltag hinter uns lassen und den Horizont erweitern. Um dann mit neuen Ideen und angereichert in den anstrengenden Alltag zurückzukehren. DAS würde ich gerne tun.