Mit Grundeinkommen würde Maddy

in ihre Zukunft investieren und Geld für ein Vollzeitstudium sparen. Außerdem könnte ich ihren Freund finanziell während seiner Weiterbildung unterstützen. Somit könnte ich einfach etwas entspannter nach vorne schauen :)

Geschichten

  • Leider scheiter vieles im Leben entweder an der fehlenden Zeit oder am fehlenden Geld. Mit diesem bedingungslosen Grundeinkommen ermöglicht man Menschen wirklich das zu verwirklich was ihnen vorschwebt. Vielleicht würden sie es auch ohne das Geundeinkommen schaffen aber Fakt ist: lieber jetzt als später! Ich möchte jetzt mein Leben ändern und ich möchte das andere Menschen jetzt ihr Leben ändern können. Oder verbessern oder sorgenfreier machen. Das alles bietet das bedingungslose Grundeinkommen: eine Chance auf Selbstverwirklichung.

    Maddys Foto
    Maddy
    am 8.5.2017