Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

eine Reise nach Australien finanzieren

Geschichten

  • Nach meinem Au-Pair Aufenthalt in Australien vor fast 2 Jahren würde ich gerne meine Au-Pair Familie Wiedersehen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln. Außerdem möchte ich die Familie im Umgang mit ihrem behinderten Sohn unterstützen.

    Isabel's photo'
    Isabel
    am 17.11.2020
  • Ich würde eine Reise mit den Hurtigruten machen und ein paar Euro jeden Monat als finanzielles Polster zurücklegen.

    Ulf Verheyen's photo'
    Ulf Verheyen
    am 7.2.2019
  • Ich war schon als 11 Jährige und 14 Jährige für 3 Wochen in Australiern, 1x um meinen Papa dort zu besuchen, der für mehrere Wochen dort arbeitete und das 2te mal um meine Brieffreundin dort zu treffen. Ich habe mich in Sydney verliebt und würde wahnsinnig gerne wieder dort hin und meinem Verlobten (der auch Sidney heißt :D) alles dort zeigen :) Und am liebsten auch noch eine Rundreise dort machen um noch mehr von diesem tollen Land zu sehen <3

    kleene_lady's photo'
    kleene_lady
    am 13.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…