Mit Grundeinkommen würde Heidi Ute

... ihnen endlich eine Ausdbildung finanzieren können, die vom Jobcenter nicht unterstützt wird! sie weiterbilden, .... außderdem endlich einen Führerschein machen, der sie ein großes Stückchen unabhängiger machen würde, und zwar in jeder Beziehung! Und was ihnen auch ganz wichtig ist, einer sinnvollen Institution regelmäßig finanziell zu unterstützen!

Geschichten

  • Ich leiste damit einen Beitrag, anderen Menschen ähnliches zu Gute kommen zulassen. Nicht auf finanzieller Basis, vielmehr auf der Basis von Erkenntnissen und Prozessen, durch die ich gegangen bin, um einen Weg der Heilung aus traumatischen Erfahrungen und Wiederholungen von Mustern, der Vergangenen Generationen, zu bahnen. Aus meinem Verständnis philosophischer Sichtweise, ist das Auflösen bzw. transformieren von alten Mustern, eins der wichtigsten Aufgaben, um immer mehr in den Strom der Herzens-Liebe hineinfließen zu können. Und wenn es viele nur im Grundverständnis erreicht, so ist damit schon viel erreicht, damit Geistige Evolution (denn alles entsteht im und durch den Geist) schneller voranschreitet und weitaus mehr Menschen erreicht, als es bisher geschieht. LG Heidi

    Heidi Utes Foto
    Heidi Ute
    am 12.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…