Mit Grundeinkommen würden 40 Menschen

eine Weltreise machen.

Geschichten

  • weil ich schon immer eine Weltreise machen wollte.

    blue_light's photo'
    blue_light
    am 5.7.2018
  • Wahrscheinlich würde ich das Geld erst einige Monate sparen und in der Zeit meine Reise planen und würde dann gemeinsam mit meinem Mann, den ich durch das Grundeinkommen auch mit finanzieren würde dann starten in die große weite Welt :-) Warum? Weil ich raus will und noch mehr und noch intensiver andere Länder, Menschen und Natur sehen will und eine Zeit lang raus aus dem Alltags-Büro-Trott raus möchte.

    Anne's photo'
    Anne
    am 5.9.2017
  • Viel zu viele Länder und viel zu wenig Geld, um jemals die schönsten Ecken der Erde zu sehen. Dies würde ich gerne mit meinem Freund teilen.

    jess 's photo'
    jess
    am 4.2.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…