Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

sich selbsständig machen

Geschichten

  • Meine Arbeitszeit selbstbestimmt und flexibel gestalten. Mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen um diese besser zu unterstützen und zu Fördern. Ohne Angst haben zu müssen, dass ich bei einer Erkrankung meine Familie in finanzielle und existenzielle Not zu bringen. Und auch strukturschwächere Regionen in Deutschland wieder eine echte Chance bekommen.

    Dirko's photo'
    Dirko
    am 25.8.2020
  • Ich möchte Menschen und Unternehmen dabei helfen sich als Marke zu orientieren und zu ihrer Identität zu finden. Ich möchte so viele Menschen wie möglich dazu bestärken von innen heraus zu wachsen und dabei die Kraft der Marke nutzen um gemeinsam maximale Strahlkraft erzeugen.

    Michael E's photo'
    Michael E
    am 31.1.2020
  • Aus der Arbeit heraus dem nachgehen was mich erfüllt. Aktuell hält mich die familiäre Verpflichtung und die Grundsicherung davon ab, beruflich glücklich zu werden.

    steffenhahn's photo'
    steffenhahn
    am 17.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…