Mit Grundeinkommen würde Katja
ja, zuerst eine Reise machen... Ich reise viel zu selten. Und danach mit tollen neuen Eindrücken Material einkaufen, um ihr Talent von früher wieder zu aktivieren, das heute sogenannte Handlettering. Kalligrafie klingt schöner ;-) Vielleicht kann ich damit ja ein zweites Standbein aufbauen. Ich hab schon immer gern geschrieben und ihre Handschrift ist sehr schön (jaja, Eigenlob stinkt...). Das zeichnerische und kreative Talent bekam ich in die Wiege gelegt, es liegt in der Familie. DAS wäre wirklich super, dafür wäre das Grundeinkommen ideal. Ohne das kann ich ihnen das Material usw. noch nicht leisten.

Geschichten
  • ...am liebsten zuerst eine Reise machen. Ich reise viel zu selten, aus finanziellen Gründen. Und danach mit tollen neuen Eindrücken Material einkaufen, um mein Talent von früher wieder zu aktivieren, das heute sogenannte Handlettering. Kalligrafie klingt schöner ;-) Vielleicht kann ich damit ja ein zweites Standbein aufbauen. Ich hab schon immer gern geschrieben und meine Handschrift ist sehr schön. Das zeichnerische und kreative Talent bekam ich in die Wiege gelegt, es liegt in der Familie. DAS wäre wirklich super, dafür wäre das Grundeinkommen ideal. Ohne dieses könnte ich mir das Material usw. nicht leisten. Ich möchte endlich das tun, was mir wirklich Spaß macht und was ich auch kann.