Mit Grundeinkommen würden 58 Menschen
ihren Lebensunterhalt sichern

Geschichten
  • weil im Moment als Selbständiger kein Einkommen habe ...

  • Weil es wohl leider nichts wichtigeres in dieser aktuellen Zeit als "Geld" gibt. Man würde ein Stück Sicherheit und Flexibilität gewinnen. In meiner Situation auch mehr an Lebensqualität.

  • Vorranging würde ich erst einmal meine Unkosten meines Reisebüros decken, die ich leider aufgrund Corona nicht erwirtschaften kann! Es liegt mir sehr viel daran mein Reisebüro zu erhalten und nach der Pandemie wieder für meine Kunden da zu sein! Erst vor reichlich einem Jahr zog ich mit meinem Büro in eine bessere Gegend um, damit ich mehr Umsatz erwirtschaften kann um mir eine Rücklage für meine Rentenzeit anzulegen, es sind nur noch 9 Jahre bis dahin! Außerdem möchte ich auch immer gern finanziell meine Kinder und Enkel unterstützen und gemeinsam schöne Ausflüge bzw. Urlaube unternehmen!