Mit Grundeinkommen würden 23 Menschen
...mein Studium finanzieren

Geschichten
  • ...weniger arbeiten, um mein Studium abzuschließen.

  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Genau das habe ich vor, auch wenn viele es für brotlose Kunst halten, so bin ich noch bestrebter mein Schauspielstudium abzuschließen. Meinen Nebenjob habe ich dank Corona verloren und staatliche Unterstützung gibt es für mich nicht. Wäre meine Mum nicht da, könnte ich nicht mal meine Wohnung bezahlen. Auch sie hat es nicht leicht und dennoch hilft Sie mir, wenn es mal wieder knapp wird.Daher würde mir das Grundeinkommen ein wenig mehr Unabhängigkeit ermöglichen. Sicher es ist für alle nicht leicht und jeder kann ein wenig Glück grbrauchen. Ich gönne es jedem Einzelnen, deshalb allen die hier mitmachen "Viel Glück".🍀