Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

...mein Studium finanzieren

Geschichten

  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Genau das habe ich vor, auch wenn viele es für brotlose Kunst halten, so bin ich noch bestrebter mein Schauspielstudium abzuschließen. Meinen Nebenjob habe ich dank Corona verloren und staatliche Unterstützung gibt es für mich nicht. wäre meine Mum nicht da, könnte ich nicht mal meine Wohnung bezahlen. Daher würde mir das Grundeinkommen ein wenig mehr Unabhängigkeit ermöglichen. Sicher es ist für alle nicht leicht und jeder kann ein wenig Glück grbrauchen. Ich gönne es jedem Einzelnen,deshalb allrn die hier mitmachen "Viel Glück".🍀

    Motti's photo'
    Motti
    am 7.5.2020
  • Da Pflichtpraktika im Studium leider immernoch unterbezahlt sind (bei mir 200€ für eine 40h Woche für ein ganzes Jahr) und arbeiten nebenher fast unmöglich ist, würde mir das Grundeinkommen sehr helfen! :-)

    Anni's photo'
    Anni
    am 26.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…