Mit Grundeinkommen würden 80 Menschen
ihr Leben finanzieren

Geschichten
  • Weil meine Freundin letztes Jahr verstorben ist und meine Mutti auch und es mir deswegen nicht gut geht.

  • weil ich leider bisher nicht die tollste Familie hatte, die komplett verarmt war, möchte ich gerne mal meine Generation zum Guten wenden.

  • Während meines Dualem Studiums bin ich mental zusammengebrochen. Ich bin 24 und wohne jetzt wieder/immer noch im Kinderzimmer. Mit dem Grundeinkommen würde ich mir gerne eine kleine Studentenwohnung leisten können. Ich bekomme leider kein Bafög und auch kein Arbeitslosengeld. Ich würde gerne einfach eigenständig sein und vll auch mal in den Urlaub fahren. Das bin ich schon seit über zwei Jahren nicht mehr. Mein Traum ist es bis 30 auf jedem Kontinent gewesen zu sein. Bis jetzt hab ich nur zwei von sechs.