Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen

sich die Welt anschauen

Geschichten

  • ....und mich mit dieser Reise was trauen. Unabhängig...zumindest für ein ganzes Jahr!!!!

    La_Le_Lisa's photo'
    La_Le_Lisa
    am 19.9.2018
  • Leider konnte ich bisher noch nie verreisen. Da ich Famlienvater bin und von meiner Frau alle Famlilienangehörigen verstorben sind, von denen wir die Kosten zu tragen hatten. Blieb nicht viel für eine Reise auch im erwachsenen Leben übrig. So gern würden wir einfach mit einem Wohnmobil die Länder durchstreifen. Nur leider ist dies sehr kostspielig, in Hinsicht auf das Wohnmobil(gebraucht). Mit dem Grundeinkommen würden wir uns eines zusammen sparen und unseren Horizont erweitern. Die Welt ist so groß und wir kennen bisher einen Sandkorn.

    Franz Kienöl's photo'
    Franz Kienöl
    am 6.7.2018
  • Ich würde mir ein Jahr mit meinen Liebsten tolle Destinationen ermöglichen

    Bengala's photo'
    Bengala
    am 9.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…