Mit Grundeinkommen würden 25 Menschen
sich die Welt anschauen

Geschichten
  • weil ich eine Erkrankung habe wo ich nie weiß was kommt und bevor es zu spät ist :)

  • ....und mich mit dieser Reise was trauen. Unabhängig...zumindest für ein ganzes Jahr!!!!

  • Leider konnte ich bisher noch nie verreisen. Da ich Famlienvater bin und von meiner Frau alle Famlilienangehörigen verstorben sind, von denen wir die Kosten zu tragen hatten. Blieb nicht viel für eine Reise auch im erwachsenen Leben übrig. So gern würden wir einfach mit einem Wohnmobil die Länder durchstreifen. Nur leider ist dies sehr kostspielig, in Hinsicht auf das Wohnmobil(gebraucht). Mit dem Grundeinkommen würden wir uns eines zusammen sparen und unseren Horizont erweitern. Die Welt ist so groß und wir kennen bisher einen Sandkorn.