Mit Grundeinkommen würde Kachriri

ihren alternativen Heilungsweg von Krebs und Borreliose fortsetzten können und das LernNetzWerk weiter aufbauen

Geschichten

  • Ich bin alleinerziehende Mutter von vier Kindern und seit Jahren an Borreliose erkrankt. Nun kam letztes Jahr ein Brustkrebs dazu. Zum Glück ist dieser überwunden. Aber Heilung ist vielschichtig und allumfassend und es wird noch einige Zeit brauchen, bis ich wieder ganz geheilt bin. Ich möchte meinen ganzheilichen Heilungsweg weiter fortsetzten und dazu wäre das Grundeinkommen wunderbar, denn vieles davon wird nicht von den Krankenkassen übernommen. Ebenso habe ich vor Jahren eine freie demokratische Schule mit aufgebaut und möchte die Idee von lebenslangen Lernen nun weiter ausbauen in eine Talentetauschbörse - das LernNetzWerk. Das Grundeinkommen würde mir bei beidem sehr helfen!

    Kachriris Foto
    Kachriri
    am 20.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…