Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
ihre Ziele verwirklichen

Geschichten
  • Nine 1309's photo Hallo Nine 1309 Mein Profil Ich würde... Verlosungen Crowdhörnchen Profileinstellungen Kontoeinstellungen Ausloggen Was wäre, wenn du plötzlich Grundeinkommen hättest? Mit Grundeinkommen würde ich... eine Reise machen. Möchtest du dazu noch mehr schreiben? / Warum liegt dir das am Herzen? ... Ich würde... deine Unabhängigkeit sichern, um dir und den Kindern eine kleine Wohnung einzurichten. Nicht mehr traurig und genervt 11 std am Tag einen Job machen den man hasst, ihn aber machen muss um Geld zu sparen, um endlich aus einer Beziehung zu gehen, die einen selbst wie die eigenen Kinder in Mitleidenschaft zieht... Für wieder glückliche Augen meiner Kinder! Für meine private Unabhängigkeit mit mrinen Kindern.Das ist das Ziel!!!!

  • Mit dem Grundeinkommen würde ich meine Ziele im Leben verwirklichen. Ich möchte anderen Menschen helfen, Ihr Potential und Ihre Fähigkeiten zu erkennen, zu erweitern und zu optimieren. Dadurch möchte ich andere Menschen, Kulturen und natürlich mich selbst kennenlernen. Ich möchte Reisen und Die Welt entdecken. Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Ich möchte Organisationen und Projekte unterstützen, Spenden und meinen Teil in dieser Welt hinterlassen.

  • Ich würde mir mit dem Grundeinkommen meinen Meister finanzieren. Mir nach 10 Jahren ein neues Auto zulegen.