Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
Einen Bus kaufen

Geschichten
  • Und meine Herzensmenschen einpacken, allen voran meine Mama und nach Hammerfest fahren. Und nach Irland und Rom und Paris und - ach, an jeden Ort, der auf ihrer Bucketlist steht. Denn meine Mama ist mein Anker, meine Seelenverwandte, mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Sie war immer da, nicht nur für mich. Sie hat meine beste Freundin bei uns aufgenommen, als ihre Mutter an Krebs starb, als wir 15 waren. Ich möchte ihr damit einfach einen Teil von dem zurück geben, was sie alles schon für mich und meine Schwester(n) getan hat.

  • Möchte mich frei bewegen. In der Natur leben. Mit der Sicherheit eines Schlafplätze losziehen.

  • Ich möchte Hunde betreuen, wenn die Eigentümer nicht können . Heutzutage wird es "DOG WALKER" genannt. Allerdings möchte ich das verbinden mit der Beschäftigung von Kindern. Mit Kindern und Hunden im Wald.... wer weiß, wenn man mutig ist könnte man auch Senioren mit ins Boot- in unserem Fall in den Bus nehmen :-) So Stelle ich mir das vor.... Mit Bus hole ich alle ab, wir spazieren durch den Wald, lernen dabei den gegenseitigen Umgang und die Natur kennen, wir sammeln und essen gesunde Pflanzen, im Sommer hüpfen wir ins Wasser und im Winter haben wir Schlitten dabei. ALLES OHNE ELEKTRONIK UND TECHNIK.